Wer sind wir?

 

Wir sind eine offene Sucht-Selbsthilfegemeinschaft in Leipzig, die seit über 35 Jahren mit abwechslungsreichen, tagesstrukturierenden und kreativen Angeboten viele Möglichkeiten zur Abstinenzstabilisierung bietet.

Was bedeutet Selbsthilfe für uns?

 

Selbsthilfe bedeutet für uns Austausch von Erfahrungen und Information, gegenseitige Unterstützung, Solidarität und Freundschaft sowie eine Interessensvertretung für Abhängigkeitskranke.

Was machen wir?

 

Auf dem Weg zur Selbsthilfe bieten wir Austausch von Erfahrungen und Unterstützung zwischen Menschen mit ähnlichen Problemlagen.

Wie kooperieren wir?

 

Es besteht eine enge Kooperation mit den Mitarbeitern der Suchtberatungsstelle „Regenbogen” Leipzig, durch die uns professionelle Hilfe geboten wird. Finanziell unterstützt uns der Förderverein Zentrum für Drogenhilfe e.V.

Links

 

Homepage des Fördervereins Zentrum für Drogenhilfe e.V.

Online Flyer der Suchtberatungsstelle „Regenbogen”

Kontakt
+49 341 444 222 1
Registrieren Passwort vergessen