Beschreibung

 

In unserer Selbsthilfegemeinschaft finden sich viele versteckte Ressourcen, sei es musischer, kreativer und anderweitig künstlerischer Art. Wir möchten mit dem Projekt eine Plattform aufbauen, die dazu dient, in den Bereichen Gestaltung, Musik, Darstellung und Schreiben seine kreative Art wiederzufinden, neu aufzubauen oder sich einfach mal auszuprobieren.

Aktionen

 

Das Beste daran ist, dass wir unsere Feste wie Regenbogenfestival, Abstinententreffen oder unsere Weihnachtsfeier mit eigenen Beiträgen versehen können.

Musik und Gestaltung

 

Matthias: „Musik ist ein Gefühlserreger“ sagte Karl Adamek – ich lasse mich gerne davon inspirieren.

Thomas: Mit Ton kleine Dinge zu gestalten gibt mir Freude, erst Recht, wenn sich auch andere daran erfreuen.

Tanzen und Schreiben

 

Elke: Tanzen hilft mir, meine Koordinationsstörungen zu überwinden.

Thomas: In Gedichten kann ich ausdrücken, was mir auf der Seele brennt.

Kontakt
+49 341 444 222 1
Registrieren Passwort vergessen
Preiswerte und innovative Serverlösungen von Alfahosting.