Was ist der Abstinenzclub?

 

Der Abstinenzclub ist eine alkohol- und drogenfreie Umgebung als Ort der Begegnung, Kommunikation, Freizeitgestaltung und des ehrenamtlichen Engagements für Menschen, die abstinent leben.

Wie ist der Club aufgebaut?

 

Er besteht aus einem Begegnungszentrum mit Café, Selbsthilfegruppen und den drei großen Projekten Lotsennetzwerk, trockenROCK(t) und Wandelhalle Sucht.

Was kann ich hier machen?

 

Hier kannst du das Café besuchen, dich mit Gleichgesinnten austauschen, dich sportlich betätigen, eine Selbsthilfegruppe besuchen, deine Freizeit gemeinnützig gestalten und/oder deine Kreativität in den Projekten einbringen.

Öffnungszeiten Abstinenzcafé

 

Montag12-18 Uhr
Dienstag8:30 - 18 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag8:30 - 18 Uhr
Freitag8:30 - 18 Uhr

Hast du Interesse an unserem Projekt, dann nimm bitte vorher telefonisch oder per eMail Kontakt zu uns auf. Unser Abstinenzclub ist keine öffentliche Einrichtung, deswegen bitte nicht einfach vorbeikommen.

 
Kontakt
Registrieren Passwort vergessen